Über mich - Christians Webseite

Direkt zum Seiteninhalt
Created with
WebSite X5
Christians
Webseite
Mein Logo
Über mich

Von einer Idee zum Ergebnis
Hey, ich bin Christian und habe hier über mich und meine Hobbys endlich auch mal eine Seite erstellt.
Das bin ich
Ein paar Eckdaten
Geboren wurde ich 1960 in der Nähe von Magdeburg. Ich habe dann eine ganz normale Entwicklung genommen. Schule, Lehre, dann Abitur und ein Studium.
Schon früh in meiner Kindheit entwickelte ich ein großes Interesse an Technik und Musik. Beim Ersteren anfangs oft zum Leidwesen meines Vaters. Blieben da doch das eine oder andere Mal ein paar Teile übrig, nachdem ich was auseinander genommen hatte. Da mein Vater zu seinen Lebzeiten Musiker war, bin natürlich auch ich damit groß geworden.
Seit 13 Jahre lebe ich mit meiner lieben Frau auf der Insel Rügen. Beruflich bin ich Mechatroniker bei einer großen Firma hier auf der Insel. Privat beschäftige ich mich sehr viel mit Linux, Webdesign und tingle ab und zu als DJ Krischan über die Insel.
Created with
WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt